3-7050

Typ A: Metallprofilzylinderschließer - Made in Germany - Made in Germany

Größeres Bild

 

Baustellschlüssel zum Öffnen oder nachschließen wenn noch kein PZ im Schloß ist.

Typ A: Metallprofilzylinderschließer mit Vierkantdorn. Diverse Vierkantdornschlüssel von 6,7 und 8 mm am Griff. Maßeinteilung zum Ausmessen von PZ-Längen. Konischer Vierkantdorn von 6-10 mm. Sechskantschlüssel von 3 mm in der Spitze. Zink-Druckguss mit hochglanzvernickelter Oberfläche. Es öffnet ein Schloss, bei dem der Schließzylinder entfernt wurde. LangeVersion.

Typ B: Metallprofilzylinderschließer ohne Vierkantdorn. Diverse Vierkantschlüssel von 6,7 und 8 mm am Griff. Maßeinteilung zum Ausmessen von PZ-Längen. Zink-Druckguss mit hochglanzvernickelter Oberfläche. Es öffnet ein Schloss, bei dem der Schließzylinder entfernt wurde. Kurze Version.

Typ C: Kunststoffprofilzylinderschließer
Maßeinteilung zum Ausmessen von PZ-Längen